Seite auswählen

Heilung geschieht dann, wenn die geistige Welt dein Herz berührt.

Ich bin Elvira Truttmann

Bodenständiges Medium und Heilerin

Seit 2002 führe ich meine eigene Praxis für Medialität und Heilung in Einsiedeln. Meine Schwerpunkte sind Standortbestimmungen, Jenseitskontakte, Beratungen für Lebens-Coaches und Medien und das spirituelle Heilen. Ich bin dankbar für die Gabe, in die Seele – meine eigene und die meines Gegenübers – hineinspüren zu können und gleichzeitig bodenständig zu bleiben.

Durch meine Lebenserfahrungen weiss ich, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir uns vorstellen können und für möglich halten. Dieses Wissen unterstützt mich dabei, sowohl die körperlichen als auch die seelischen Leiden zu erkennen und je nach Situation und Bereitschaft zu heilen.

Jede Begegnung in meinem Leben hat mich inspiriert, die guten wie auch die schwierigen. Während meiner unzähligen Weiterbildungen am Arthur Findlay College in England durfte ich viel von den Dozierenden mitnehmen. Ich bin ihnen sehr dankbar, denn sie haben mitgeholfen, mich noch mehr auf meine eigene Spur zu bringen.

 

Um andere Menschen dabei zu unterstützen, mehr wahrzunehmen und zu verstehen und damit Freude, Erfüllung und Liebe zu erleben, gründete ich im Jahr 2012 mit meinem Mann Markus zusammen die MAS, die Mediale Akademie GmbH. Ich freue mich, dass die Akademie einen solch positiven Anklang findet. Als Gründerin und Seminarleiterin bin ich privilegiert und darf immer wieder wunderbaren, spannenden und herzlichen Menschen begegnen. In tiefer Dankbarkeit. Ich freue mich auf Sie.

Elvira Truttmann in den Medien

Inklusive Film auf Tele1